Gewinnspiel

 

Liebe Besucher,

hiermit lade ich euch zu meinem Gewinnspiel ein, bei dem ihr von meinen bisher 3 Buchtiteln ein Taschenbuch eurer Wahl gewinnen könnt. 

 

Und so funktioniert es:

 

Sucht auf meinen Unterseiten nach dem Gewinnspiel und schickt mir das Lösungswort inkl. der Angabe über den Buchtiel, den ihr im Fall der Fälle gewinnen wollt über das Kommentar-Feld. Alle User, die mir bis zum 11.11.2018 um 11.00 Uhr das richtige Lösungswort geschickt haben, nehmen an der Verlosung teil. 

Die Verlosung findet am 11.11.2018 um 11:11 Uhr statt - der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der/Die GewinnerIn wird per E-Mail benachrichtigt und hier auf der Seite bekanntgegeben. Und nun los! Ich wünsche allen Mitspielern viel Glück!

 

ACHTUNG:

Das Gewinnspiel ist seit dem 11.11.2018 um 11:00 Uhr beendet. Die glückliche Gewinnerin ist K. Brieske. Sie bekommt ihr Wunschbuch, meinen aktuellen Buchtitel "DEPRESSIONEN - 50 Tage in der Psychiatrie" - Herzlichen Glückwunsch!

Bilder der Verlosung sind in der Gallery!

 

NEUES GEWINNSPIEL startet in Kürze!