Hallo, ich bin Peter Granzow, Moderator, Autor & Keynote-Speaker, und gehe vom 21.-24.März 2019 auf die Leipziger Buchmesse. Dort stelle ich mich und meine 3 Buchtitel dem Publikum erstmals auf einem eigenen kleinen Messestand vor - so jedenfalls der Plan. Verfolge mein spannendes Abenteur und sei von Anfang an live dabei. Von der Idee, der Planung, der Finanzierung inkl. Sponsorensuche, den Schwierigkeiten und ersten Erfolgen, bis hin zur Realisation und schlussendlich dem Messeauftritt im März 2019 in Leipzig. Allen Followern und Interessenten wünsche ich viel Spaß!

An alle Fans, Follower, Self-Publisher und Zufalls-Besucher:

Heute ist der 04.Oktober 2018 und aus irgendeinem verrückten Grund hatte ich vor ein paar Tagen die Idee, mich und meine bisher 3 Buchtitel im März 2019 auf der Leipziger Buchmesse zu präsentieren. Eine meiner Veranstalterinnen sagte bei einem Event immer "schöne Idee, können wir leider nicht machen"

Nun habe ich auch eine schöne Idee, mag sie noch so verrückt sein, aber ich möchte mir selbst beweisen, dass die Idee nicht nur schön ist, sondern dass ich sie auch realisieren kann, auch wenn ein Messeauftritt sicherlich nicht günstig ist. Doch wie heißt es immer so schön? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und zur Not gibt es ja Peter Zwegat auf RTL, vielleicht muss ich den im April 2019 mal kontaktieren :-)

 

Für alle die mich noch nicht kennen, ich bin Peter Granzow, gebürtiger Niedersachse, habe auf Ü50-Partys freien Eintritt und wohne seit über 25 Jahren in Köln. Ein paar Jahre länger arbeite ich nun schon als freier Moderator und blicke auf über 150 TV-Sendungen (RTL, WDR, tm3, DSF) und zahlreiche Business-TV Formate zurück. Meine Spezialität sind aber sicherlich Industrie-Events. Egal ob Messe, Road-Show, Kick-Off, Gala oder Tagung, meine Kunden profitieren von meinem Erfahrungsschatz aus über 5.000 Live-Shows.

Vor vier Jahren habe ich mit dem Schreiben von Büchern begonnen und inzwischen 3 Titel veröffentlicht.

Mein Erstlingswerk "STÖRFAKTOR KUNDE", welches im Dezember 2014 erschien, landete völlig unerwartet auf Platz 4 der Bestsellerliste des Indie-Kataloges für Self-Publisher.

Mein zweites Buch "Salim - Ein syrischer Flüchtling bei mir zu Gast" kam im Januar 2016 auf den Markt. Lesungen aus diesem Buch wurden bereits von mehreren hundert Gästen besucht - vielen Dank dafür.

Im Sommer 2018 habe ich mein drittes Buch veröffentlicht, welches gleichzeitig meine erste Arbeit als Ghostwriter gewesen ist.

Titel:  DEPRESSIONEN - 50 Tage in der Psychiatrie - Cluburlaub ist anders! 

 

Heute, am 04.Oktober 2018 starte ich nun diesen Blog, in dem es um das Abenteuer geht, als Self-Publisher seinen ersten eigenen Messestand zu realisieren und vor allem zu finanzieren - sicherlich eine spannende Aufgabe!

Ich freue mich über zahlreiche und vor allem interessierte Follower, so heißt das ja heute glaube ich :-)

Also, mögen die Lese-Spiele beginnen - Leipzig ich komme!

 

Und nun viel Spaß beim Lesen / "Followen"

 

Euer / Ihr

 

Peter Granzow

 

www.peter-granzow.de